Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY NO 26 40882

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1085 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry No 26 40882 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:38 War wieder lecker und die Portionen reichhaltig.Das Essen kam super pünktlich.
15 Apr 2024 um 10:23 Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer. 105
7 Apr 2024 um 19:32 Schlechtestes Essen was ich jemals bekommen habe. Frisches Gyros vom Spies ist eine glatte Lüge. Was wir als Gyros bekommen haben war irgend ein Fleisch aus der Pfanne. Wirklich ekelhaft. Erstemal und letzte Mal dort bestellt.
7 Apr 2024 um 13:25 War mal besser
6 Apr 2024 um 23:14 hatte schön öfter bestellt und bisher immer zufrieden mit den Burgern und Pommes und Salaten. Diesmal nur Currywurst Pommes bestellt - die wurst war teilweise verbrannt und die Pommes waren alt
4 Apr 2024 um 9:44 hat geschmeckt
2 Apr 2024 um 5:03 War sonst immer zufrieden aber diesmal bin ich sehr enttäuscht Essen war kalt Pommes-frites weich Zwiebelringe verbrannt und die Lieferung ein 1/2 Stunden zu spät ohne entschuldigung schade
1 Apr 2024 um 18:54 Auf Döner und Dönerteller zu wenig Fleisch, nicht warm und Pommes zu weich.
31 Mär 2024 um 11:52 Tzaziki und Krautsalat zum Gyrosteller fehlten, Burger-Zutaten zum Teil vertauscht, Pizza sehr trocken und nicht geschnitten.